Ihre Werbung über die sellerCommunity zu versenden hat viele Vorteile:

:: Der Empfänger Ihrer Werbung zählt zu einer inernetaffinen, technikorientierten und kaufkräftigen jungen Zielgruppe.  
:: Sie werben zielgruppengenau, weil Sie vorgeben können, in welche Kategorien Ihre Werbung gesendet wird. 
:: Der Empfänger ist aktiver Onlinekäufer, die Barierre zum Einkaufen in Ihrem Shop ist somit niedrig. 
:: Für diese Neukundenaquise müssen Sie keine teuren Adressen kaufen.  
:: Es fallen für Sie keine Portokosten an (außer der Transport Ihrer Werbemittel zu uns). 
:: Wir bieten eine nahezu 100%ige Adressqualität ohne Rückläufer. 
:: Die sellerCommunity übernmimmt für Sie die Verteilung der Werbemittel an die Mitglieder. 
Wir führen anonyme Testkäufe bei unseren Mitgliedern durch, um zu kontrollieren, dass Ihre Flyer beigelegt werden. 

Wie ist der Ablauf?

Wenn Sie sich für unsere erfolgreiche Werbeform interessieren, sollten Sie sich ein unverbindliches Angebot einholen.
Hier geht es zum Anfrageformular.

  • Der Preis für die Beilagen richtet sich nach der Größe Ihres Werbemittels.
  • Eine Mindestbuchung von 500 Aussendungen für 1 Monat ist Voraussetzung.
  • 3 Formate: Flyer bis 20g, Flyer/Brochuren ab 21g, Prospekte und Sonderformate.
  • Sie zahlen nur Ihre Portokosten zu uns, alles andere übernehmen wir.

  • Haben Sie sich für uns entschieden, senden Sie uns Ihre Werbemittel zu.
  • Wir übernehmen dann die Verteilung an unsere Mitglieder.
  • Sie erhalten von uns eine Liste der Shops, die Ihre Werbung versenden.
  • Die sellerCommunity führt stichprobenmäßig Testkäufe bei den Versendern durch.
  • Es steht Ihnen frei, Testkäufe bei den teilnehmenden Shops vorzunehmen.
Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich bei uns oder holen Sie sich ein unverbindliches Angebot ein.